Die Packliste

Published on: June 24, 2015

Filled Under: Countdown

Views: 826

Tags: , , , ,

Was nimmt man mit auf eine Tour, wenn man nur 6 kg Zuladung hat? Neben den essentiellen Dingen für das Bike und der ganzen Multimedia Ausrüstung bleibt nicht mehr viel Raum für Kleidung und Toilettenartikeln.

Es ist kein Platz für “Stadtkleidung”, Strassenschuhe, Bücher. Ride, Eat, Sleep, Repeat. So werden meine Tage grösstenteils aussehen. Jeden Abend im Hotel ist Waschtag. Und was bis zum Morgen nicht trocken ist, wird aussen an den Rucksack gebunden.

Die vorläufige Packliste für meine Tour nach Istanbul steht. Ich werde mich daran auf meiner Generalprobe im Erzgebirge orientieren und dementsprechend packen. Danach werde ich etwas schlauer sein und hoffentlich keine überflüssigen Dinge mit auf den Weg nehmen.

KLEIDUNG

2 Radhosen (kurz)

2 Trikots (kurz)

1 Trikot (lang)

2 Unterhemden

1 Regenhose

1 Regenjacke

1 Helm

1 Sonnenbrille

1 Paar Radfahrerhandschuhe (kurz)

1 Paar Fahrradschuhe

3 Paar Socken

2 T-Shirts

2 Unterhosen

1 Badehose

1 Handtuch

Waschzeug, Sonnencreme, Radfahrercreme

FirstAidKit

MULTIMEDIA

GoPro Actionkamera + Halterungen + 2 Akkus + Ladegerät

Lumix Kamera + Ersatzakku

Smartphone + Ladekabel

2 x Kopfhörer

Powerpack gross + Ladekabel

Powerpack klein + Ladekabel

Multi USB Charger

Mini-Bluetooth-Tastatur

BIKE

Pumpe

2 Schläuche

Flickzeug

Kreuzschlitzschraubenzieher

Imbuss-Schlüssel

Kettentool

2 Lampen

Bügelschloss

Die Packliste

Previous post:
Next Post:
Translate »