Live

Endomondo hat diesen Service leider eingestellt. Man kann mir aber noch über die Webseite von Endomondo folgen.

Dafür musst du dich bei Endomondo anmelden (umsonst).

Besuch bitte die Seite hier und registrier dich, dann kannst du bei SUCHE Berlin Istanbul Express eingeben, oder hier klicken, um auf mein Profil zu kommen.

Auf meiner Proil-Seite klicke dann bitte auf ALS FREUND HINZUFÜGEN. Wenn ich dich als Freund akzeptiert habe, kannst du mir das nächste Mal folgen, wenn ich unterwegs bin.

Das machst du so:

Du besuchst die Webseite von Endomondo, gehst auf die Homepage (https://www.endomondo.com/home ) und wenn eingeloggt bist, sieht du dort einen Hinweis wie: Berlin Istanbul Express trainiert (Radfahren). Klick auf den Link (Radfahren) und du kommst auf eine Seite mit einem Kalender und darunter einer Karte, die meinen momentanen Standort zeigt und die zurück gelegte Strecke.

Translate »