Partner

Ein Projekt wie meine Tour von Berlin nach Istanbul verwirklicht man am besten mit starken Partnern. Darum suche ich Menschen und Unternehmen die sich mit Finanz- oder Sachleistungen am Berlin Istanbul Express beteiligen wollen.

Am einfachsten sprechen wir persönlich darüber: peter@berlin-istanbul-express.de

Meine Partner:

Specialized S3 MT Helm

Pedalum Mobile

Seit meiner Tage als Fahrradkurier ist Pedalum Mobile in Berlin Mitte mein Bike-Shop des Vertrauens. Inzwischen zum Specialized Elite Shop aufgestiegen, bieten sie ein grosses Sortiment an Bikes, Zubehör und Fahrradkleidung. Ausserdem verfügen sie über eine grosse Werkstatt und Bike Verleih. So kann man hier auch qualitativ hochwertige Rennräder und Mountainbikes für einen Tag oder ein Wochenende mieten.

Pedalum Mobile findest du in der Brunnenstrasse 171 in Berlin-Mitte.

 

Adidas Specialty Sports

Adidas Specialty Sports

Own the road! Adidas Speciality Sports verfügt wieder über eine grosse Auswahl an qualitativ hochwertiger Radsportbekleidung für die Bereiche Ausdauer und Training. Für perfekten Fit gibt es die Gruppen Response (Sport Fit), Supernova (Race), sowie Adistar und Adizero (Race Plus).

Auf die Reise nach Istanbul werde ich mit einer Adistar Ausstattung gehen!

 

Specialized S3 MT Helm

Booking.com

Booking.com ist die meist genutzte Hotelbuchungsseite und App mit Angeboten auf der ganzen Welt und garantierten Niedrigstpreisen. Im Angebot gibt es alle Kategorien und Preisklassen, vom Hostel bis zum 5-Sterne-Hotel. Man kann bequem über die Webseite von Booking.com oder die Smartphone App Zimmer reservieren. Und sollte mal eine Unterkunft nicht so sein wie versprochen, kann man sich direkt an den Support wenden. Ich nutze Booking.com regelmässig und auch auf dieser Tour!

 

Translate »